Ram Riegel falsch herum eingebaut = Ram schaden?

4 Antworten

Wenn der Pc normal startet ist der Ram ja wohl nicht kaputt oder?

Die haben an einer Seite eine Lücke, in die eine Noppe des mainboards muss.

Sofern du RAM-Riegel und Noppe nicht zerbrocjhen hast, ware der RAM-Riegel nicht richtig eingerastet uns somit garnicht wirklich eingebaut.

Es ist folglich wahrscheinlich eher kein Schaden entstanden.

Es ist unmöglich einen RAM Riegel falsch herum einzusetzen ohne alles kaputt zu machen. Der Slot hat eine zur Mitte versetzte Kerbe.

Die kann man normalerweise nicht falsch herum einsetzen ohne iwas komplett zu zerstören. Aber wie du das geschafft haben sollst, ist mir ein Rätsel