Hallo,

der RAM passt. Um ganz sicher zu gehen, kannst du auf die Kompatibilitätsliste schauen, diese findest du auf der Website des Herstellers vom Mainboard.

LG

KifelDan
Beitragsersteller

Da hab ich nachgeschaut, das Modell ist dort nicht angegeben. Allerdings soll der Ram mit Intel 200 Series Chipsätzen kompatibel sein. Nur weiss ich nicht ob es wirklich laufen wird.

Technomanking  20.02.2020, 22:49
@KifelDan

Im allgemeinen sollte es kein Problem sein, dass der RAM nicht auf der Liste steht. Jedoch gibt es dafür keine Garantie.