Würde in dem Preisbereich eher das Pure Base 500DX nehmen, ist etwas besser und auch ein paar Euro günstiger

leonmibat21
Beitragsersteller

Ja, habe ich mir auch angeschaut. Danke für die Antwort. Die Lüfter von Corsair kosten ja auch etwas, deswegen habe ich für den mehr interessiert.

Zu dem Gehäuse das du verlinkt hast kann ich nicht viel sagen aber Corsair macht meist ganz anständige Sachen..

Ich selbst nutze das LianLi Lancool 2 Mesh. Hat laut Gamers Nexus eine der besten Temperaturen in dem Preisbereich. Welches auch sehr gut sein soll sind die Mesh Gehäuse von Fractal

Ist doch nett wenn man es mag und nicht für 100€ in der Saturn Apotheke kauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hey,

schaut eigentlich ganz gut aus. Bei Gehäusen kommt es sehr auch auf den eigenen Geschmack an. Du musst schauen ob deine komplette Hardware passt und ob dir das Gehäuse eben einfach gefällt. Ganz grundlegend kann man sagen, dass eigentlich alles was Corsair macht ganz gut ist.

LG.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung