RAM mit LED oder ohne?

3 Antworten

Der Corsair kühlt ein bisschen, aber das nimmt sich kaum etwas. Wenn du einizig und alleine Performence möchtest aber billig dann nimm die G.skill die habe ich selber und bin damit sehr zufrieden. Leds muss man mögen, aber ich möchte meinen Pc ohne Leds haben, das stört nur im Schlafzimmer, da bin ich sehr enpfindlich mit Geräuschen und Lichtern.

Scofield453
Beitragsersteller

Fühl ich. Aber kann man die Leds nicht ausschalten

TraumMensch  22.07.2023, 13:12
@Scofield453

Ich sags lieber so am 22.11.2022 habe ich mir 32gb rams geholt für knapp 90€ und am Prime day war vor kurzem, waren es nur so knapp 70€, ich selbst hole mir die billigsten, den der Preis sinkt stark bei elekronik.

Tyldu  22.07.2023, 13:39
@Scofield453

man kann sie jederzeit ausschalten und wenn der pc aus ist sind sie auch generell aus.

aber wenn du generell kein rgb willst dann hol dir lieber was ohne rgb

Kommt drauf an wo der pc steht und wie wichtig dir das optische ist

Scofield453
Beitragsersteller

Steht auf dem tisch. Schau eher aufs budget statt aufs optische