Rainbow Six Siege stürzt immer ab?
Moin
ich habe ein Problem und zwar stürzt mein R6 immer ab, wenn ich in ein Spiel (schnelles Match & ohne Rang etc) gehe. Der Trainingsmodus geht komischerweise ohne abstürze. FPs Drops o.ä. habe ich gar nicht, ganz im Gegenteil, habe eine super Performance.. Nun frage ich mich wieso das die ganze Zeit passiert. Spiel habe ich schon auf Fehler untersucht, aber hat nix bewirkt. Mein pc habe ich gerade neu aufgesetzt bzw alle Treiber runter geschmissen und wieder alles sauber neuinstalliert, aber trotzdessen kommt diese Anzeige beim starten des Spiels (Siehe Bild). Nun frage ich mich ob das wegen dem AMD Treiber ist oder wieso das passiert?
Normalerweise müsste das Spiel dann ja auch während des Trainingsspiels abstürzen, tut es aber nicht..
Bitte um Hilfe bin echt am verzweifeln!
danke im Voraus!
1 Antwort
Ich hatte mal ähnliche Probleme, als das Spiel dann 500+ FPS geknackt hat.
Iwie gabs dann einen Fehler in der Treiber Software... Habe dann bei 200 FPS gecappt und ab da hatte ich keine Abstürze mehr.
Ist auch relativ einfach bei der AMD Software.
Naja kein Garant, aber ein Versuch ist es Wert.
Ingame kann es bestimmten momenten bereits zu spät sein. Ist zumindest meine Erfahrung. Mach das lieber über die Radeon Software.
Hier ein Bild von den möglichen Einstellungen und wo sie zu finden sind:
LG
Okey und wie genau geht das? Ingame begrenzen oder wie? Habe es auf 144 Ingame begrenzt