Warum extreme Frame drops in Rainbow Six Siege?

Pfefder  20.02.2022, 11:46

Kannst du ein Bild von deinen settings schicken( grafiksettings)

Ben212
Beitragsersteller

Zocke auf komplett untersten und 1080 p mit nem Verhältnis von 4:3

1 Antwort

Ich bin am pc und habe eine 3060ti und habe auch manchmal FPS drops. Das sieht bei mir dann so aus dass ich für einen bruchteil einer sekunde denke es leggt. Das war bei meienem alten PC auch schon mit einer 2060 super , das liegt an r6. Dass du insgesamt nur 150fps liegt Wahrscheinlich daran, dass laptops eine geringere leistung haben als Pcs.

Wegen den fps drops da kann man nix machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung