Rainbow Six Siege Spiel beitreten?

1 Antwort

Hallo :-)

Dies war bei mir auch am Anfang der Fall. Dies hat aber nicht mit deiner PS4, mit dem Spiel oder mit deiner Internetleitung zu tun, sondern eher mit der Verbindung vom Spiel. Anwendung schließen, neustarten und dann sollte es klappen.

Viel Spaß :-)

LemmyKilmister
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, hat aber leider nicht geklappt, sowohl Anwendung als auch PS neu starten half nichts.

MrLifeDoctor  27.12.2015, 22:59
@LemmyKilmister

Das ist wirklich komisch. Ist die Disk sauber oder hast du ihr ausversehen ein Fingerabdruck verpasst? Ist wirklich seltsam.

Jedenfalls, gute Entscheidung mit dem Spiel :D

LemmyKilmister
Beitragsersteller
@MrLifeDoctor

Die Disc ist auch sauber...

Kann ich bis jetzt so noch nicht bestätigen... ;)