Rainbow Six Siege gut oder schlecht(PS4)?

6 Antworten

1. Auf der PS4 gibt es keine Hacker

2. Das Spiel macht mega viel Spass wenn man es mit Freunden spielt - alleine auch aber so richtig erst mit 4 Freunden und ihr euch absprechen könnt. Kommunikation ist sehr wichtig in dem Spiel.

Auf der ps4 kann man nicht hacken

Erstmal ist Rainbow Six schon immer geil (aus meiner Sicht)...mega geiler Taktik-Shooter.
Und "Hacker" sind es auch nicht mehr wie z. B. bei CoD, wenn nicht sogar weniger

Hacker sind leider überall. Das dort jetzt besonders viele sind ist mir nicht direkt aufgefallen. Ich würde es mir holen da es ein geiles Spiel ist wo man viel Taktik braucht und nicht einfach losballert.

Rainbow six Siege ist bei weitem das schlechteste Spiel das ich kenne, time to kill ist grottig, Hacker, Rückstoß ist unfassbar hoch, du kannst keine Kills machen wenn du jetzt Anfängst es zu spielen da du fertig gemacht wirst, stls dir so vor: ein Steak gekocht von einem 5 jährigen gehen ein Steak gekocht von einem 5 Sterne koch