Ubisoft Clubbelohnungen bei Rainbow Six Siege, wo finde ich die?

2 Antworten

Hallo wollte fragen wie man das rote feuerwaffendising in rainbiw six siege freischalten kann das Problem ist das steht du musst die Aktion Kanidatenauswahl schaffen um diese Belohnung zu bekommen ich weiß aber nicht was das bedeutet:(

JA die Clubbelohnungen sind die mit der u währung freischaltbaren spielinhalte  dafür musst du auch das spiel splintercell blacklist besitzen.

Club Aktionen sind die wo du zum beispiel 60 Ranked Games absolvieren  oder 30 terroristenjagden gewinnen musst.