PS4 R6 mit Maus und Tastatur?

4 Antworten

Es gibt wie schon erwähnt verschiedene Adapter , mit denen das problemlos klappt. Gebannt werden kannst du dafür so weit ich weiß nicht , da diese Adapter dem Spiel vorgaukeln du spielest mit dem Controller. Falls du dir einen kaufen willst , empfehle ich die Xim 4 (Xim Apex) für 150€ oder den Hama Speedshot für 80€. Wenn du genug Geld hast , kaufe dir auf jeden Fall die Xim. Die Konfiguration ist wesentlich leichter und du hast viele Einstellungsmöglichkeiten. Außerdem hat sie weniger Verzögerung und bietet ein Gefühl fast genau wie am PC. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem richtigen Adapter geht das, aber Maus und Tastatur Spieler sollten dann direkt auf Pc zocken meiner Meinung nach, zumindest bei Ego-Shottern.

Woher ich das weiß:Hobby

Da braucht man nen adapter. Gebannt wird man eher nicht

JustDoIt13
Beitragsersteller

Welchen denn?

Nein, außer Fortnite und Modern Warfare 4 gibt es kaum Spiele mit nativer Maus-Unterstützung. Dort spielst du dann fairerweise auch nur gegen andere Maus-Nutzer.

Außerdem sind Konsolen für Controller vorgesehen, wenn du mit Maus und Tastatur spielen willst, spiel am PC.

JustDoIt13
Beitragsersteller

PC= <600€

PS4 gebraucht: >200

Trotzdem danke👍

Benedikt789  17.02.2020, 21:52
@JustDoIt13

Es ist aber verdammt ehrenlos und Siege mit Maus auf Konsole sind überhaupt nichts wert.

JustDoIt13
Beitragsersteller

Das stimmt, ja. Kp ob du das Spiel War Thunder kennst (ähnlich wie World of Tankynur mit Flugzeugen, Bomben und alles mit 2WK) aber mit Maus und Tastatur ist man auf der Konsole einfach nur ein Gott, weil man krank präzise ist😯