Rainbow Six Siege fps niedrig?
Hallo erstmal. Ich habe seit neustem Probleme mit R6 bezüglich meiner fpsngame. in letzter Zeit schwanke ich so zwischen 120-170 frames , was vorher nicht der Fall war, da hatte ich um die 200-250 konstant. Für jemanden mit guter Hardware und 144hz Monitor ist das schon ein wenig belastend, da man somit ja immer wieder FPS-Einbrüche merkt. Das komische ist, dass ich 1. bei allen anderen aktuellen Spielen hoher Framezahlen habe ( Rocket League 250 fps konstant) und 2. in R6 schon auf low bzw high settings mal gespielt habe und keine Unterschiede der FPS feststellen konnte. Habe ich also vielleicht was umgestellt etc?
Danke für eventuelle Antworten
LG
4 Antworten
Ich empfehle dir einfach den FPS Counter auszumachen.
Hat mich früher auch verrückt gemacht wenn ich sehe das es nicht mehr 200 FPS waren sondern "nur noch" 150.
Aber Hand auf Herz man spürt absolut kein Unterschied zwischen so hohen Frames.
Aller unter 60 FPS kommt ruckartig vor.
Es kann gut an den neuen Season liegen, eventuell mal Treiber aktualisieren.
Okey dann kannst du 99% davon ausgehen das es mit den neuen Update was zu tun hat, Lad dir doch mal aus Spaß die R6 PTS herunter und schau dir da mal die Frames an, eventuell gibst da ein Unterschied.
Kam das erst nach dem Update von R6?
Hast du Treiber aktualisiert o.ä.?
Das kann durchaus möglich sein. Wir sollten jedoch erstmal nachschauen, In welchem Zusammenhang das Problem aufgetreten ist. Neuster Treiber ist nicht gleich besser. Seit Ember Rise habe ich auch FPS Probleme
treiber sind so weit ich weiß auf dem neusten Stand, kann vllt mein Antivirus das Problem sein?
Das kann durchaus möglich sein. Wir sollten jedoch erstmal nachschauen, In welchem Zusammenhang das Problem aufgetreten ist. Neuster Treiber ist nicht gleich besser. Seit Ember Rise habe ich auch FPS Probleme
Seit wann ist das so?
erst jetzt seit der neuen season?
wenn ja, ist ubisoft dran schuld, nicht du :)
und das wird sich dann auch nicht ändern...
danke dir für die Antwort , ja die fps drops sind ungefähr seit der neuen Season da, mal gucken was sich da tut :)
Okay, also ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass fast mit jeder neuen Season die durchschnittliche FPS bei allen welche über 60fps zocken sinken...
manche haben glück, manche nicht, kommt aufs Setup an, jedoch kriegen die es nicht gebacken die Performance nach jenem update auszubalancieren...
danke dir für die Antwort, ja da hast du schon recht, wollte aber trdm mal nachfragen ob man dies vielleicht beheben könnte, Treiber sind alle aktuell