Rainbow Six Siege fps niedrig?

4 Antworten

Ich empfehle dir einfach den FPS Counter auszumachen.

Hat mich früher auch verrückt gemacht wenn ich sehe das es nicht mehr 200 FPS waren sondern "nur noch" 150.

Aber Hand auf Herz man spürt absolut kein Unterschied zwischen so hohen Frames.

Aller unter 60 FPS kommt ruckartig vor.

Es kann gut an den neuen Season liegen, eventuell mal Treiber aktualisieren.

Pulmenty
Beitragsersteller

danke dir für die Antwort, ja da hast du schon recht, wollte aber trdm mal nachfragen ob man dies vielleicht beheben könnte, Treiber sind alle aktuell

diabolischgu  14.09.2019, 11:01
@Pulmenty

Okey dann kannst du 99% davon ausgehen das es mit den neuen Update was zu tun hat, Lad dir doch mal aus Spaß die R6 PTS herunter und schau dir da mal die Frames an, eventuell gibst da ein Unterschied.

Kam das erst nach dem Update von R6?

Hast du Treiber aktualisiert o.ä.?

Pulmenty
Beitragsersteller

treiber sind so weit ich weiß auf dem neusten Stand, kann vllt mein Antivirus das Problem sein?

HardPro  14.09.2019, 11:02

Das kann durchaus möglich sein. Wir sollten jedoch erstmal nachschauen, In welchem Zusammenhang das Problem aufgetreten ist. Neuster Treiber ist nicht gleich besser. Seit Ember Rise habe ich auch FPS Probleme

Pulmenty
Beitragsersteller
@HardPro

ok werde mal rumprobieren danke für die Antwort

Das kann durchaus möglich sein. Wir sollten jedoch erstmal nachschauen, In welchem Zusammenhang das Problem aufgetreten ist. Neuster Treiber ist nicht gleich besser. Seit Ember Rise habe ich auch FPS Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit wann ist das so?

erst jetzt seit der neuen season?

wenn ja, ist ubisoft dran schuld, nicht du :)

und das wird sich dann auch nicht ändern...

Pulmenty
Beitragsersteller

danke dir für die Antwort , ja die fps drops sind ungefähr seit der neuen Season da, mal gucken was sich da tut :)

KADAv2  14.09.2019, 11:05
@Pulmenty

Okay, also ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass fast mit jeder neuen Season die durchschnittliche FPS bei allen welche über 60fps zocken sinken...

manche haben glück, manche nicht, kommt aufs Setup an, jedoch kriegen die es nicht gebacken die Performance nach jenem update auszubalancieren...