Hab in allen games konstante 60fps kann aber mehr! warum werden mir nur 60 angezeigt?

4 Antworten

Durch das Ausschalten von Vsync hebst du die Begrenzung auf 60FPS auf...bringt dir trotzdem nichts. Wenn beim Aktivieren von Vsync nur 60FPS angezeigt werden, dann hast du logischerweise nur einen 60Hz Monitor und auf einem 60Hz Monitor kannst du kannst du logischerweise nicht mehr als 60Bilder/s sehen.

Alles über 60FPS verursacht nur unschönes Tearing.

MaxKrull  11.06.2017, 20:48

Endlich ein schlauer Mensch der wie ich denkt, Danke.

Nur so: wenn du VSync aktiviert lässt, hast du 60 FPS bzw 144 FPS, je nachdem wie viel Hertz dein Monitor hat. Allerdings ist es dann flüssiger, weil es dann keine Mikroruckler gibt.

schalte vsync aus

iTzLutex
Beitragsersteller

viel besser danke

VSync vielleicht aktiv?

iTzLutex
Beitragsersteller

besser danke c: