Schließe alle im hintergrund laufende apps (via taskmanager) und wenn das nichts bringt musst du die grafik so weit runter drehen bis das problem weg ist

Masterhuhn13
Fragesteller

Die Grafik Einstellung waren schon auf dem niedrigsten was geht und es hat nicht geholfen. Ich habe keine weiteren Apps offen im Hintergrund bis auf vielleicht Ubisoft Connect

Lihorn  25.05.2021, 15:48
@Masterhuhn13

Dann ist dein pc nicht gut genug für die spiele oder dein Internet ist sehr schlecht

Downloade dir einmal Avast und CCleaner. Benutze diese Programme 1x am Tag und mein PC bleibt stehts geleert von Cache und unnötigen Daten. Schau ebenso ab und zu beim Windows Antivirus Programm rein.

Und als Browser solltest du den Opera GX Gaming Browser verwenden, der ist sooo viel besser als Google selbst. (VPN, Internetlimiter, Cleaner und vieles mehr).

Sonst in den Task-Manager gehen und unnötige Hintergrundapps schließen. (Strg + alt + entf). Und achte sehr auf ''Autostarts'' die können deinen Rechner leicht zum Ruckeln bringen und du hast Tasks offen, was den RAM belastet, obwohl du sie garnicht benutzt.

Und eventuelle Hardwareprobleme: Alle Lüfter gründlich entstauben, vielleicht entsteht dadurch schon so viel Hitze, dass es das Spielerlebnis beeinflusst.

Besorg dir ein LAN-Kabel oder tausche die Wärmeleitpaste des Prozessors, falls der schon etwas älter ist.

Falls wirklich nichts davon hilft RAM/GPU updaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung