"Rail & Fly" - Darf man dabei auch die S-Bahn (München) zum Flughafen benutzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flughafen ab/bis Bahnhof Verbindungen zum Flughafen Berlin-Tegel Berlin Hbf BUS TXL Berlin-Schönefeld Berlin-Schönefeld Flughafen Regionalexpress Bremen Bremen Hbf Straßenbahnlinie 6 Dortmund Holzwickede Airport-Shuttle Dresden Dresden Flughafen S-Bahn Linie S2 Düsseldorf Düsseldorf Flughafen "Sky Train" inklusive Direkte ICE/IC-Anbindung, RegionalExpress, S-Bahn Linien S1 und S11

Frankfurt/M. Frankfurt/M. Flughafen Direkte ICE/IC-Anbindung S-Bahn Linien S8 und S9 Hamburg Hamburg Airport S-Bahn Linie S1 Hannover Hannover Flughafen S-Bahn Linie 5 Köln/Bonn Köln/Bonn Flughafen Direkte ICE/IC-Anbindung, RegionalExpress, S-Bahn Linie 13 Leipzig/Halle Leipzig/Halle Flughafen Direkte IC-Anbindung, RegionalExpress München München Flughafen S-Bahn Linien S1 und S8 Münster/ Osnabrück Münster (Westf) Hbf Osnabrück Hbf Buslinien S 50, RT 51, D 50 Bus X 150 "FMO-Express" Nürnberg Nürnberg Hbf U-Bahn-Linie 2 Stuttgart Stuttgart Flughafen S-Bahn-Linie 2 und 3

Hier sind einige nützliche Angaben über Rail& Fly Nutzungsbedienungen von Sonnentv Klar(Sitz in München)

Die FTI Group bietet in Kooperation mit der Deutschen Bahn AG und dem Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) einen umfassenden Anreiseservice zum/vom Flughafen an. Das Rail&Fly-Ticket gilt in der 2. Klasse und berechtigt zu Fahrten innerhalb Deutschlands inkl. Basel (Basel SBB) und Salzburg Hbf. in der jeweiligen Klasse in allen Zügen des Fern- und Nahverkehrs der Deutschen Bahn AG (Intercity-Express, Intercity, Eurocity, Interregio-Express, Regional-Express, Regionalbahn, S-Bahn).

Ja, sicher. Auch das sind Züge der Deutschen Bahn.