Hallo , ich Reise mit Rail&Fly ich müsste am 01.08 um 14:30 Uhr Frankfurt Flughafen sein von köln aus, aber will mit auto fahren, muss man mit dem zug fahren?

2 Antworten

Wenn man etwas bezahlt hat (indem fall nicht mal direkt) wer zwängt mich es abzuholen oder zu nutzen?

Richtig niemand, und selbst wenn, das kann eh niemand kontrollieren.

Freedom81
Beitragsersteller

Danke für ihre Antwort ,ich habe die Hotline kontaktieren und haben die gesagt das geht nicht, wenn ich dem zug nicht nutzen die zählen das als Verspätung und das Ticket wird storniert.

MarSusMar  02.05.2023, 16:38
@Freedom81

Was ist das denn für ein Müll sorry. Die können das Flugticket doch nicht stornieren, bloß weil du mit dem Auto kommst schau mal in die Vertragsbedingungen.

Und bei sowas besser Füße stillhalten, denn ich schrieb ja schon wer soll das Kontrollieren.

wie du zum Flughafen kommst, bleibt dir überlassen.

du hast jedoch Rail&Fly bezahlt, und kannst kostenlos mit der Bahn fahren.

Freedom81
Beitragsersteller

Danke für ihre Antwort ,ich habe die Hotline kontaktieren und haben die gesagt das geht nicht, wenn ich dem zug nicht nutzen die zählen das als Verspätung und das Ticket wird storniert.