Raiden oder kinich genshin impact?

5 Antworten

Raiden ist sehr gut und kinich finde ich auch cool. Du musst für dich selbst schauen, wer besser in dein Team passt und wen du haben möchtest.

Ich kann dir auch empfehlen auf das 5.1 Banner zu warten und deine Primos/Gebete zu sparen

..Und da kannst du Hu Tao und Nahida bekommen. Hu Tao ist ein sehr guter Charakter und Nacht viel damage. Ich persönlich finde sie sehr gut, aber das ist ja Ansichtssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Favorite Game ♡ genshin!!

Wäre aktuell jeder limited 5-star eine Bereicherung für deinen Account oder geht es nur darum deine Sammlung zu erweitern? Weil wenn letzteres der Fall ist, würde ich einfach nehmen wen du mehr magst und wessen Gameplay dir mehr zusagt.

Der Vorteil den Raiden hat, ist dass man sie auch in einer anderen Rolle spielen kann, als nur Main-DPS (beispielsweise in Hyperbloom mit em), sie auch flexibler mit ihrer Teamwahl sein kann und auch dem Team mehr Vorteile bringt (Teammitglieder weniger Energy benötigen und somit mehr DPS fokussierte Builds haben können). Während man in Kiniches Team zwingend Deyha/Thoma oder Xiangling drin haben muss, ihn nicht wirklich mit Elektro spielen kann oder nur mit nicht-pyro Charakteren die eine langsame Element Application haben, damit die Gegner zwischendurch auch brennen können, damit er davon profitieren kann.

Wenn man Raiden als Main-DPS spielen möchte, macht sie vor allem mit ihrer Burst Schaden. Meiner Meinung nach super für den Abyss vor allem gegen eine Seite mit Bossen, in Openworld fühlt sie sich oft nach overkill an.

Allgemein würde ich Kinich für einen neuen Account eher empfehlen, weil man bei ihm wahrscheinlich schneller gute Ergebnisse sehen wird, auch mit weniger Investment, da er leichter zu builden ist und auch in Openworld mehr Spass macht, vor allem wenns ums Erkunden geht.

Wenn ich nicht für Xilonen und Mauvika sparen würde, hätte ich auf Kinich meinem Main Account gepullt. Plane aber, ihn bei nem Rerun vielleicht zu holen.

Ich persönlich würde Raiden vorziehen.

Aber du solltest das mit dir selbst ausmachen. Schließlich musst du den Charakter ja auch benutzen. Also sollte der dir Spaß bringen und dir auch optisch gefallen. Beide sind keine schlechte Wahl und ermöglichen dir, den Abyss zu clearen.

Am besten noch mal test-spielen und ne Nacht drüber schlafen.

Raiden ist besser, bei weitem. Sie ist deutlich simpler (Kinich gameplay is im Kampf schwierig) und sie hat mehr gruppen in denen sie gut ist/benutzt werden kann

Kinich macht mir persöhnlich mehr spaß zu nutzen, da ich das rumschwingen ganz gern mag und Combat mit derzeitig einfach nicht mehr so sehr interessiert

Ich würde raiden wählen aber es sind deine wishes also musst du das entscheiden wofür du sue ausgeben willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren jahren auf AR60