Für wen soll ich jetzt also pullen (Genshin Impact)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis sie kommt, hast du ja noch Zeit...

Deswegen würde ich sagen, ist mindesten eine Raiden garantiert (selbst wenn du 50/50 verlierst), wenn du regelmässig deine Dailies machst, Events spielst, vielleicht noch Natlan erkundest usw.

Falls die Chars, vor Raiden sowieso ein Skip für dich sind, kannst du auch erst später entscheiden. Wenn du bis am letzten Tag ihres Banners nicht genug Pulls hast, um c2 zu garantieren, nicht gambeln möchtest und es dir was ausmacht, sie nur auf c1 zu bekommen oder bald andere Chars kommen, die du haben möchtest, würde ich es lassen.

Ich weiss halt nicht, worauf du achtest, wenn du dich entscheidest zu pullen. Ich persönlich schau immer, welche limitierten Chars/Waffen/Cons demnächst kommen, welche mich davon am meisten ansprechen und was von allem Priorität hat.

Ich musste beispielsweise Neuvilette c1 skippen, nachdem ich 50/50 auf seinem Rerun-Banner verloren hatte.

Es waren zwar noch genug Pulls da, um ihn zu bekommen, danach wären es aber zu wenige gewesen, um Furina zu garantieren, die auch demnächst kommen sollte und sie war mir wichtiger.

Ich persönlich bin mega an Kinich, Xilonen und Mavuika interessiert.

Über Mavuika weiss man zwar nicht so viel, aber wenn sie so op wird, wie Neuvilette oder Furina, dann wäre schon heftig.

Ich hoffe einfach, dass sie kein Main-Dps wird, weil es schon so viele vom Pyro Element gibt, obwohl sie leider schon eher Main-Dps Vibes gibt.

Falls es dir sehr wichtig ist, Raiden zu bekommen und du noch nicht alle Gebiete auf 100% hast kann ich dir auch ein bisschen beim Erkunden helfen kommen, wenn du möchtest.

PieInTheSky
Beitragsersteller

Bei manchen noch nicht erkundeten Sphären zum Beispiel in Inazuma weiß ich nicht wie man die öffnet 🥲

Und danke jedenfalls :))

PieInTheSky
Beitragsersteller

Sehr gerne :)

wenn du Kazuha nicht hast, Kazuha

PieInTheSky
Beitragsersteller

Aber ich will Raiden Main werden. Trotzdem Kazuha?

Entechleia  18.08.2024, 17:47
@PieInTheSky

er ist halt gut und wird auch in Raiden Teams gespielt außer du möchtest umbedingt rational spielen

PieInTheSky
Beitragsersteller
@Entechleia

Hatte ich eigentlich auch vor das mit dem National Team. Kann ich zwar ändern und Kazuha in der Truppe legen aber dann wird ja Raiden nicht besser