Genshin Impact pull?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du an den vorherigen Aktionsfigurenbannern bereits Gebete getätigt hast, ohne einen 5*-Charakter erhalten zu haben, zählen diese mit. Der Zähler setzt sich erst auf 0 zurück, wenn du ein 5*-Objekt erhalten hast und wird von Banner zu Banner übertragen.

Ansonsten hattest du in dem Fall einfach Glück. :) "Normal" ist das eher nicht. Wenn man arg Pech hat, bekommt man spätestens beim 90. Gebet erst einen 5*-Charakter. Persönlich kamen sie bei mir in der Regel aber schon um die 75 rum. Ausnahmen gab es natürlich auch (Zhongli bekam ich beim 12. Gebet und Yae Miko beim 30.)

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)

Normal? Nein!, aber kommt ab und zu vor

Kommt darauf an ob du auf dem vorherigen banner schonmal gezogen und wenn ja wie oft. Generell wäre es außergewöhnlich wenn ein 5star nach 22 zügen erscheint aber falls du vorher auf einem anderen banner gezogen hast sammelt sich da schonmal pity an dann ist das ziemlich normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren jahren auf AR60

Warum sollte es nicht normal sein? Rein theoretisch kannst du auch 3 mal hintereinander bei einem 0 pity 5 Stars bekommen. Kommt alles auf das Glück oder Pity an.

Ja…? Normal ist es. Nicht normal ist es wenn du bei mehr als 90 pity immer nich keinen 5 Sterne Charakter bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact