Rahmenhöhe soll 58 cm sein, ist das für Leute mit 191cm Körpergröße noch vertretbar?

2 Antworten

Ja, das geht - wenn auch nicht optimal. Ich bin 1,85 m gross, die Rahmenhöhe meines Fahrrads ist 60 cm. Bei mir passt das perfekt. Der Unterschied zu Deinem Fall ist nicht sehr gross. Aber vielleicht brauchst Du eine längere Sattelstütze.

ja, stelle dich neben das Radl und wenn der Sattel in Höhe des Hüftknochen ist, ist alle gut

DasKennIch
Beitragsersteller

super danke