Ragnarok Map Ark lädt nicht herunter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Steam auf Ark, dann in den Workshop, dort die Map suchen und abonnieren klicken. Anschließend Zu den Downloads gehen, dort sollte dann stehen "Workshop Inhalt wird heruntergeladen".

Das alles natürlich während Ark und andere Spiele geschlossen sind.

Blickfang91
Beitragsersteller

"Beim Speichern der Änderung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

._.

burninghey  14.06.2017, 15:07
@Blickfang91

??? Mach mal n Neustart, vom gesamten System.

Achso, ich meine natürlich im Steam Client, nicht auf der Webseite.

Blickfang91
Beitragsersteller
@burninghey

Ja, habe ich schon alles versucht. Nichts klappt. :o

Hatte ich gestern auch, nach langem rumprobieren über diverse Workshop Varianten, hab ich dann endlich den Download gestartet...

Habe daher schon meine erste Stunde auf der neuen Maps und heut abend geht's weiter...

Blickfang91
Beitragsersteller

Bei meinem Problem hilft mir das allerdings jetzt nicht wirklich.

deruser1973  15.06.2017, 17:53
@Blickfang91

Hast du es denn jetzt schon geschafft ?

Wenn nicht, dann könnte ich dir heut abend nochmal den Weg beschreiben, wie es bei meinem 2t PC klappt...

clodysky  02.10.2017, 18:31
@deruser1973

könntest du mir vielleicht deinen Weg mal beschreiben? ich kann es nämlich auch nicht downloaden aber jedesmal wenn ich auf den Downloadbutton klicke öffnet sich bei mir das Spiel

falls noch jemand das problem hat: in der bibliothek bei ark unter expensions den haken weg machen und wieder an machen dann läd die map

Bei mir hat es geholfen es einmal auf die wunschliste zu packen. Für die die immernoch nach hilfe suchen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung