Warum kann ich in ARK keine Wyvern Eier dropen und finden?
Wenn ich auf meinem nicht dedizierten Server gecheatete Wyvern Eier dropen möchte verschwinden diese. Ich kann nur gecheatete Rockdarke und Crystel Wyvern Eier fallen lassen.
Ich habe schon bestimmt 2 Stunden damit verbracht im Internet nach Orten zu suchen bei denen Nester Spawnen aber an den dort angegebenen Koordinaten sind keine! Ich kann auch in der Schlucht oder Kristallhöhle keine Nester oder Eier finden.
Ich habe bereits die Welt gelöscht, destroy wild Dinos ausprobiert, alle ARK daten gelöscht, Einzelspieler ausprobiert, mit einer Peitsche dahin geschlagen wo die Eier sein sollten und unter der map habe ich auch geguckt.
Fazit: In meiner Welt gibt es keine Nester und Wyvern Eier.
Karte: Ragnarok
2 Antworten
Was jetzt, du lässt sie fallen und sie verschwinden?
achsoo, kann es sein dass du mal von den Wyvernnestern die Eier weggeworfen hast? Weil wenn man die random irgendwo dropt dann werden die nicht kaputt und liegen da weiterhin, solange die da liegen, spawnt auch kein Nest mehr.
Und wenn nicht, dann beschäftige dich so dass du immermalwieder bei den Spawnpunkten vorbeifliegst, die dauern etwas bis sie wirklich spawnen
Wyvern fliegen dort rum, Ja.
Sind die settings so richtig?
Verdirbt in: 0.0
Item Verfallszeit: 0.0
Ernte Verfallsgeschwindigkeit: 0.834
Rohstoff Respwan Zeit: 0.01
Eischlüpfgeschwindigkeit: 1.738
Eier legeintervall: 1.512
Welche settings sind den Wichtig damit alles so funktionieren sollte wie es geplannt ist?
Problem Gelöst!
Bin ab und zu vorbei geflogen und hab die oben genannten Einstellungen auf Standard gestellt.
also ich erklär dir das mal. Gecheatete eier haben nur 0.1% HP, speich sobald du die dropps gehen die instant kaputt. Wyvern nester sind in keine schlucht, sondern an dem Berg in der Wüste. Die in der Schlucht sind griffin nester und da spawnen keine Eier drinnen. Die Wyvern eier sind bei den Heir Wyvern.
Ach mein Fehler :), ich habe Crystal Wyvern Eier gelesen und sofort gedacht, dass ihr Crystal isles spielt :). Habt ihr denn was an den Drop-Item-Vergammel settings was geändert? Es könnte nähmlich sein das Eier einfach instant despawnen falls ihr was an den settings rumgeschraubt habt
Sind die settings so richtig?
Verdirbt in: 0.0
Item Verfallszeit: 0.0
Ernte Verfallsgeschwindigkeit: 0.834
Rohstoff Respwan Zeit: 0.01
Eischlüpfgeschwindigkeit: 1.738
Eier legeintervall: 1.512
Paarungsintervall: 1.738
Baby Wachstumsgeschwindigkeit: 0.424
Gesuntheit von rohstoffen 1.0
Welche settings sind den Wichtig damit alles so funktionieren sollte wie es geplannt ist?
Wenn ich mir die Eier cheate und sie dann fallen lasse verschwinden sie.