Ragnarök Netflix?

1 Antwort

Nein, sie ist eine völlig normale Frau
Laurits ist nur halb Gott und halb Riese, weil er sich das Blut von Odin eingespritzt hat und weil er der Sohn von Vidar ist
Und Magne wurde nur als Thor auserwählt, er ist nicht sein Nachfahre oder so

Magne verwandelt sich zunehmend in eine Inkarnation des Gottes Thor, dem Beschützer der Welt der Menschen. Als sich herausstellt, dass Laurits' Vater in Wirklichkeit Vidar ist, wird Laurits zu Loki, der zwischen der Welt der Riesen und der Götter hin- und hergerissen wird.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Ragnarök_(Fernsehserie)#:~:text=Magne%20verwandelt%20sich%20zunehmend%20in,Götter%20hin-%20und%20hergerissen%20wird.

Arrowverse9535
Beitragsersteller

Scheint als hättest du Ahnung ich habe da noch eine Frage wieso konnten jetzt in der letzten Staffel eigentlich alle den Hammer heben man muss doch würdig sein und nur Thor kann ihn heben aber da konnte auch Loki und die riesen den Hammer heben

Arrowverse9535
Beitragsersteller
@Dejarta

Oh Entschuldigung ich hoffe ich habe nicht zu viel gespoilert

Dejarta  30.08.2023, 21:53
@Arrowverse9535

Alles gut, das bisschen^^
Aber ich vermute mal, weil es nicht der echte Mjölnir ist