Raft bei steam?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da Spiele-Keys vom Hersteller ausgegeben werden und dort kosten denke ich das es sich bei dir um eine illegale Version handelt. wenn es aber wirklich Raft ist und dein Vieren-scanner nicht angeschlagen hat.... würde ich es einfach weiterspielen solange du zufrieden bist.

Ich würde aber einen Vieren-Scan durchführen um sicher zu gehen.

es könnte aber auch eine Beta sein, und es sind evtl. einige Inhalte gesperrt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  02.01.2020, 13:38

Dankeschön

ich habe dort keine Einschränkungen und mein pc läuft einfach normal weiter

sogar Multiplayer Funktioniert

Das ist eine unfertige Version des spiels, welches keine Updates bekommt. Im richtigen spiel gibts mind. das dreifache an möglichkeiten und nen multiplayer koop und sogar eine story

verreisterNutzer  02.01.2020, 13:58

Multiplayer hab ich auch aber Updates stimmt 😊 danke

Hallo,

die gratis Version weist nicht alle Features auf. Die Steam Version ist neuer und hat mehr Inhalt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

verreisterNutzer  03.01.2020, 14:07

Joa danke hab bisher keine Einschränkungen gefunden aber habs auch nicht so oft gespielt

Könnte eine kostenlose Beta gewesen sein.