Wie installiere ich Steam auf Schul Computer?

4 Antworten

Der PC gehört nicht Dir. Du darfst da garnix drauf installieren ohne Zustimmung des Admin... Und wenn der zustimmt muss der es eh selber machen.

warehouse14

Die Installation ohne Admin Rechte ist kein Problem mit nem kleinen Trick aber ein Spiel spielen geht dann trotzdem nicht. Abgesehen davon sollst du in der Schule lernen. Spiel zuhause.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Gar nicht. Die meisten Spiele sind von der Schule gesperrt und da lässt sich ohne ein Admin auch nichts machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Wenn das vom Inhaber nicht erlaubt ist, dann wird das wohl richtig so sein.