Raffy als Hamstername?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es geht 57%
Wunderschön 29%
Ne nicht meins 14%

5 Antworten

Es geht

Mein Freund würde es feiern, wegen One Piece. Ich mag One Piece nicht, deswegen habe ich keine emotionale Bindung zu dem Namen und finde ihn generell eher mäh. Aber für einen Hamster voll okay.

Raffy ist eine verkindlichende Form eines Namens. Wenn ich einen Hamster hätte, würde ich ihn anders nenne.

Es geht

Ist ganz in Ordnung:)

Wenn er dir gefällt ist doch gut

Völlig egal.

Meine Gerbile (Wüstenrennmaus) hießen damals Karl & Paul 😉

Strawberrycoco
Beitragsersteller

Geiler name😊

Wiesel  24.07.2022, 20:52
@Strawberrycoco

Ein Tier kannst Du jedem Namen geben. Ihm/Ihr ist es egal, ob er/sie F!_!ck U heißt, oder A®sch.

Wie Du den Namen ausspricht spielt eine viel entscheidender Rolle. Tiere hören Laute bzw Lautfolgen und keine Namen.

Es geht

Ist der Hamster etwa der Strohhutbande entkommen ^^.Finde den Namen schon irgendwo putzig für einen Hamster.