Schöne/süße hamsternamen?

13 Antworten

Eigentlich kannst du alles nehmen, was dir gefällt. Kommt drauf an ob er männlich oder weiblich wird, aber schau mal:

  • Freddy

  • Krümel

  • Krümelchen

  • Pinky

  • Pippi

  • Max

  • Moritz

  • Schnurzel

  • Knuffel

  • u.s.w.

Viel Spaß mit deinem Hamster :-)

Hey.

Gut finde ich auch die Namen: Fips, Charly und Sid falls ein männlicher Hamster ist :)

es wird warscheinlich ein junge, da Mädchen andscheinen mehr beisen und mehr rumzicken.

ich würde eine exotischen Namen wählen, wie: Zwiebel, Radischen oder Gurke :DD

Meiner hieß ,,Karotte Base Jump", da er überall, wirklich überall herunter gersprungen ist xD

ps: gich glaube aber du wirst selber ein Name finden, der zu ihm/ ihr pass, wenn der Hamster in käfig ist

Viel spaß mit ihm. Wenn du fragen zu Futter, Spiele oder irgentwas anderes hast kannst du mich gerne anschreiben :D

LG Isa

Mädchen : Celine, marie(chen),luise,Lilly.... Junge : Neo, Lee , Chan, Karl(chen)

Google mal "Tiernamen", da bekommst du eine riesige Auswahl! Lg