Räuchermischung am besten verräuchern (Legal High)?

2 Antworten

Im vapo kannst du's probieren.. geht aber nur wenn der über 240 Grad geht.. da es ja nicht die Kräuter sind die ballern sondern die chemischen Zusätze.. es kann gut sein, das ne Mischung nicht ballert, weil die Stoffe mit der Temperatur noch nicht gelöst wurden.. daher bist du beim rauchen auf der sicheren Seite. Probier mal die Kräuter namens Maya, DJ,BOOM, das sind die 3 potentesten.. Maya sollte mit Obacht genossen werde da dies ein mix aus Angel Dust (DMT) und Kokain ist. Das weiteren würde ich von Konsum abraten, ich habe die Mischungen 2 Jahre jeden Tag geraucht und war öfters kurz vorm herzstillstand... von den psychedelischen horrortrips angesehen.. hab das immer durch die Bong pur geraucht.. 0,1-0,3 Gramm pro Kopf... Achja ich hab dadurch mein Körper hart geschädigt... und dadurch temporär Zeugungsunfähig geworden... aber jeder muss selber wissen.. von daher viel Spaß bei der verräucherung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kein suchtpotential ich hab da schon ganze andere sachen ausprobiert

Da gehst du wohl von psychischer Abhängigkeit aus... Einige dieser rauchetmischungen können aber ein Alkohol oder Heroin ähnliche körperliche Abhängigkeit bewirken... Da ist dein Suchtpotenzial völlig egal

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das diese RM kein guter Grasersatz ist und es höchstwarscheinlich auch kein Ersatz für dich sein wird... Gras Liebhaber bleiben bei Gras und nehmen auf Dauer keiner billige Kopie was ein paar ähnliche Eigenschaften besitzt...

Sei vorsichtig mit der dosis! Es gibt RMs bei denen wirst du von 2-3g nicht richtig high und andere da weißt du nach 50mg nicht mehr wo du bist... Also taste dich extrem vorsichtig rann und was du für sehr wenig hälst, halbiere erstmal

Ich werde dir in diesem Punkt aber keine Tips zur Konsumform geben selbstmordanleitungen gibt's im Netz genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁