Räucher Mischung nicht angekommen?

4 Antworten

Von der Post beschlagnahmt wegen verwahrbruch und Verstoß gegen das Btmg..?

kennykiller1991  04.07.2014, 01:04

das wird von der post nicht beschlagnahmt da sie das briefgeheimnis nicht verletzen dürfen und die mischungen nicht illegal sind

Sebbel2  04.07.2014, 01:08
@kennykiller1991
  1. kommt das ganze auas dem ausland,

die post bzw. der zoll darf, auch innerhalb der eu, bei Verdacht die Briefe kontrollieren,

  1. räuchermischungen die illegal sind, werden regelmäßig aktualisiert.
sky3030
Beitragsersteller
@Sebbel2

Die wahre kommt aus Holland. Zu einen Packstations der hat auch nicht seine echten name angebeben. Nur das email ist auf seine name...

TardosMors  04.07.2014, 01:38
@sky3030

Einkassiert...

Der Zoll sit doch nicht blöd! Die kenen die Versender doch auch! Soclen Sendugne werden kontrolliert...

Solche Lieferungen werden vom Zoll beschlagnahmt weil diese Mischungen von Kräuter so wie Rauschgift sind.

Ich gib mein bestes. Der wahre wahr zu einen pachstations zu geliefert. Email oder sendungsnummer hat er nicht gekriegt. Also kenn sich jemannd mit der seiten sich aus. Die haben ihn angeschrieben das es im regel 1-2 tage dauert. Was kann er machen.

plötzin sendungsnummer bekommen geths zwar nd aber bestellt m feiertag gestern noxh die,bestätigung bekomm und warten,auf montag dienstag und noch dazubhab auf nachname gast und nach österreich bestellt