Rätsel für eine Freundin.

2 Antworten

nichts perverses gemeint:

Helmut Kohl hat einen Kurzen, Arnold Schwarzenegger einen Langen, Ehepaare benutzen ihn oft gemeinsam, ein Junggeselle hat ihn für sich allein, Madonna hat keinen, und der Papst benutzt ihn nie. Was ist gemeint?

Lösung: Der Nachname

Das ist schon nicht schlecht aber ich mein was anderes wir sind beide die am logischten denkenden aus der klasse also es ist etwas was mit logik zu tun hat wo man richtig knooobeln muss wie bei schwierigen mathe aufgaben ..... oder sowas