Radtouren: Wie viele Kilometer fährt ein erfahrener Radfahrer pro Tag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Streckenlänge richtet sich bei Radwanderungen meist nach der Verfügbarkeit und Lage der Quartiere.

Bein mir waren das so zwischen 50 ... 110 km/Tag.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Manfi222
Beitragsersteller

Wow 110 km. Richtig tolle Leistung

Dein Ziel könnte ja sein, an 7 Tagen in Folge 60 km zu schaffen.Das heisst, dass man die 60 km so bewältigt, dass es am Folgetag auch noch zu schaffen ist.

Schließlich willst Du eine längere Radtour machen.

Andere schaffen viel mehr, aber das nützt Sir nichts. Mein Nachbar, 70 Jahre alt, fährt täglich mindestens 40 Km zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung