Rado Uhr Fake oder Echt?

2 Antworten

Hi,

Die Uhr ist wahrscheinlichst echt. (so richtig dolle sind deine Bilder nicht)

Beim nächsten mal am besten gute & große Detailbilder vom Ziffernblatt, von der Rückseite, von der Seite, von den Verbindungsstellen Uhr/Armband und von seitlichen Armband.

Die Bilder sind so schlecht und klein, man kann nichtmal wirklich den Zustand sehen um einen Wert einschätzen zu können.

Realistisch betrachtet sollte der Wert zwischen 200€ - 250€ liegen. Es wird nicht ganz einfach werden jemand zu finden der den Wert bezahlt.

Durchschnittliche Preise für die Uhr sind momentan 150€

Von Experte Blindipop bestätigt

Könnte schon echt sein.