Ist diese Rado Uhr echt?

Hier ist die  - (Uhr, Rado) Aus verschiedenen winkeln  - (Uhr, Rado) Hier ist die - (Uhr, Rado)

6 Antworten

es scheint eine echte Uhr zu sein .... Illusionen kann man nicht fotografieren ....

Wer mag noch diese tolle Uhr haben? Giibt es für umgerechnet 45,39 € in Punjab:

http://www.shilpzone.com/review/product/list/id/1079/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.

Wie gesagt..wahrscheinlich nicht.
Auf keiner Rado-Uhr steht vorna unten Swiss made..dort steht immer nur Swiss und die Modellnummer

Hat dir uhr eine serien nummer auf der rück seite?

Eron2001
Beitragsersteller

Ja