Radiosender Auvisio DSR-460?

2 Antworten

Radiosender kannst Du nur über Astra 19.2 durch einen Suchlauf finden.

Solltest Dir dann eine Favoritenliste mit Radiosendern machen. Sehe sonst keinen anderen Weg.

Ich hatte den Receiver mal. Wird mit der Timertaste umgeschaltet.
Ich glaub da muß man aber erst die Senderliste mit OK aufrufen und dann Timertaste drücken. Dann sieht man die Radiosender. Und dann kannst auch wieder auf diese Art wieder auf TV umschalten.