Radioaktive Ratten?

5 Antworten

Im Gebiet um Tschernobyl leben sehr viele Tiere auch Pflanzen und  Pillze bei denen es im Körper eine recht hohe radiaktive Strahlung gibt.   Selbst wenn  es zu leichten Veränderungen kommt  leben Tiere und Pflanzen recht gut damit. Es gibt dort keine drei Meter Ratten , Monsterinsekten,  dreiköpfige Wölfe , oder mutierte Mischwesen.  Die Natur kommt sehr gut damit zurech. Viele Tiere haben sogar profitiert weil die Menschen gehen mussten

Vom Sperrgebiet zum Naturparadies (Archiv) - Deutschlandfunk

selbst wenn sie gegen radioaktivität immun sind heißt das nicht das sie nicht verstrahlt werden können sagen wir mal da liegt n stein dem macht die radioaktivität nichts er ist aber trotzdem verstrahlt aber wie es mit ratten steht weiß ich nicht aber kakalarken (bestimmt falsch geschrieben) xD macht radioaktivität nichts aus

Gegen Verstrahlung ist niemand immun auch Ratten nicht.Wenn das so wäre ,dann hätte man schon lange den Grund dafür erforscht und dann brauchte sich in Zukunft keiner mehr Gedanken um Kernkraftwerke oder Unfällen mit denselbigen zu machen

Was heißt immun? Doch nur dass es ihnen nichts oder weniger ausmacht.

Alles, was in Tschernobyl und Umgebung ist, ist verstrahlt. Ob nun Tiere, Pflanzen oder der Erdboden.

Ist doch nicht schlimm. Wer isst schon Ratten ...

Zocker82618  05.07.2019, 10:16

In Afrika oder Südamerika und Asien werden Ratten gegessen. Die sind aber nicht betroffen