Radio an meinem Post Caddy einbauen?

4 Antworten

VW ist geizig mit Austattung, die Post kauft effizient ein. Dem entsprechend sind da keine Kabel.

Du brauchst:

  • Plus vom z.B. Sicherungskasten oder der Innenleuchte
  • Eine sichere Masse z.b. hinter dem Armaturenbrett
  • Eine Antenne z.B. Dachantenne
  • geschalteten Plus z.B. vom Zigarettenanzünder
  • 2 oder 4 Lautsprecher ISO Stecker für Strom und Lautsprecher

ich würde die Dachantenne vorne hin machen, dann kannst du gleich auf dem Weg der A Säule entlang das Pluskabel mit verlegen.

Da wird halt alles fehlen, also auch Lautsprecher und Antenne. Dürfte 1-2 Tage Arbeit werden wenns ordentlich sein soll :)

Da werden keinerlei vorbereitungen für das Radio sein. Das heißt du kannst alle Kabel komplett verlegen. Siehst du am ehesten, wenn du noch nicht mal ne Sicherung dafür hast.

Kannst mit gut 1000€ rechnen.

kann sein, daß die kiste keine radiovorbereitung hat.

mußt du halt alles selber nachinstallieren.