Radio cod vergessen hilfe

Aufkleber - (Radio, Code, vergessen) Aufkleber - (Radio, Code, vergessen)

3 Antworten

Wie oft wird diese Frage wohl noch kommen? Der Code ist ein Diebstahlschutz. Man kann den nicht einfach erfragen, sonst hätte er keinen Sinn. Wenn man beim Hersteller des Radios mit Seriennummer und einem Eigentumsnachweis anfrägt, bekommt man den Code evtl. gegen eine Gebühr. Der Code steht übrigens in der Regel in den Papieren des Autos oder des Radios oder auf einem Gerätepass des Radios. Da schon mal geschaut?

Also mir ist vor ca. 3 Wochen das gleiche passiert. Ich habe im Autohaus angerufen (ist ein Neuwagen), die nette Dame konnte mir dann den Code sagen.

Also das radio ist orginal da leider keine weiteren papiere da sind weil der vorbesitzer alles verloren hat kann ich den cod nicht herausfinden