Radio am PC hören, ohne Internet

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Radiokarte einbauen oder Hifi-Anlage oder nur Tuner anschließen. Oder USB-Radiostick http://www.golem.de/0405/31139.html

Irgendwie musst Du die Programme ja empfangen. Entweder über Internet oder über einen UKW-Stick oder einen DAB-Stick. Viele DVB-T Sticks können auch DAB empfangen. Ob es sinnvoll ist, oder ob ein externes Gerät die bessere Wahl ist, da man es auch woanders betreiben kann, sei einmal dahin gestellt...

Gieb einfach in google Bigfm ein dan kommt automatisch der link zur seite musst einfach dann auf webradio klikken und dan kansste hören :D

SilenTT  17.09.2012, 21:38

Google ist ja auch kein Internet ne? :D

nimm eine HIFIanlage mit audioausgang den an den Rechner anschließen. dann sollte es gehen

Ich glaub das geht net ohne Internet außer du hast ne Antenne

Strenwanderer
Beitragsersteller

danke daran habe ich nicht gedacht