Bose Soundtouch bleibt immer hängen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist das Gerät?

Falls unter 2 Jahre -> Gewährleistung. Da das Ding nur rumsteht und ja eigentlich nicht viel mit gemacht wird, ist eine Fehlfunktion verursacht durch den Käufer ja auszuschließen. Heißt also du solltest es ohne Probleme umtauschen, bzw. reparieren lassen können.

Ansonsten kannst du ja mal eine andere Box anschließen um mit Sicherheit sagen zu können, dass es nicht evtl. am Radio, Router oder sonst was liegt.

Falls du das Gerät Media Markt/Saturn gekauft hast, lässt sich das Gerät eigentlich problemlos Umtauschen. Wenn du es über Amazon gekauft hast, geht es noch leichter.

Ich glaube technischen Support wird dir hier keiner geben können.

Grüße