Radikale Tora/Altes Testament Verse?

RollinMan137  21.04.2025, 21:28

Ich kenne Verse aus dem alten Testament die Gewalt enthalten aber ich möchte sie dir nicht sagen wenn du damit den Christentum angreifen möchtest (Ich bin Muslime).

zweieinsapril 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 21:29

Dein Christentum juckt mich nicht

Mir auch egal frage ich halt Chatgpt

3 Antworten

2:54 Wendet euch nun (reumütig) wieder eurem Schöpfer zu und schlagt eure eigenen Landsleute tot!

5;27 Verkünde ihnen wahrheitsgemäß die Geschichte von den zwei Söhnen Adams, wie sie beide ein Opfer darbrachten, und es ward angenommen von dem einen von ihnen und ward nicht angenommen von dem andern. Da sprach dieser: "Wahrhaftig, ich schlage dich tot." Jener erwiderte: "Gott nimmt nur an von den Gottesfürchtigen.

5:37 Sie möchten wohl dem Feuer entrinnen, doch sie werden nicht daraus entrinnen können, und ihre Pein wird immerwährend sein.

5:38 Der Dieb und die Diebin - schneidet ihnen die Hände ab, als Vergeltung für das, was sie begangen, und als abschreckende Strafe von Gott. Und Gott ist allmächtig, allweise.

zweieinsapril 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 22:32

Und dann wird geflennt wegen Koran und scharia

Die Bibel benennt ziemlich radikal die Sünde des Menschen. Noch radikaler aber die Liebe Gottes zu ihnen und wie er sie aus der Sklaverei eben dieser Sünde befreite. Du bist davon nicht ausgeschlossen. Du bist geliebt und Gott lädt dich dazu ein, Gemeinschaft mit ihm zu verbringen✝️❤️

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️