Radiergummi aus Löwenzahnwurzeln?

2 Antworten

Habe zwar noch nie ausprobiert, hört sich aber interessant an.

Vielleicht kommt es Aufs Verhältnis an?

Wird wohl die Milch des Löwenzahns sein auf die es ankommt und auf den gewissen Gummi(...) Anteil da drin. Also wahrscheinlich weniger Wasser nehmen, vielleicht auch einfach mal kochen, dadurch denaturieren die Proteine (hahahahahahahhaaha ich schreibe diesen Freitag Bio) wirst wohl mehr brauchen an Wurzeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

Quoid
Fragesteller

Die Menge an Wasser wird egal sein weil das Gummi ja eh in kleinen Flöckchen obenauf schwimmt. Mehr Wurzeln, hm. In den Videos im Netz nehmen die auch nur ’ne Hand voll. Und wenn ich aus ’ner Hand voll wirklich NULL Gummi bekomme dann werden mir 10 Hände voll auch nichts nützen. Aber danke und viel Erfolg in Bio!