Rache an mein vergewaltiger?

12 Antworten

Hi,

ist die Tat noch nicht verjährt würde ich dir empfehlen, gib eine Anzeige bei der Polizei auf.

Und dann heißt es abzuwarten. Sie wird wahrscheinlich von der Anzeige erfahren und ihn wahrscheinlich zur Rede stellen. Dann muss er gezwungen sein, ihr davon zu erzählen.

Die Gefahr besteht allerdings wenn du dich rächst, dass das ganze nach hinten los geht. Das du evtl. eine Anzeige am Hals hast.

Also meine Meinung. Mal ganz abgesehen von Rache, weil ich das zum Glück nicht nachvollziehen kann...

Hier geht's in erster Linie um Schutz anderer Menschen. Je nachdem wie lange das her ist, kannst du ihn anzeigen, egal ob man Beweise hat oder nicht. Angezeigt ist schonmal angezeigt und man wird weiteren Opfern, wenn es denn welche gibt oder gab eher glauben.

Es ist wichtig, dass du es der Frau sagst. Nicht weil du ihr Glück kaputt machen willst, sondern weil sie im schlimmsten Fall Kinder mit dem Mann bekommen wird. Erklär ihr, dass du weißt, dass es schwer zu glauben ist und du nicht erwartest, dass sie das tut aber du nicht damit leben könntest, wenn du nichts sagst und er das dann mit ihren Kindern auch macht, falls es welche geben wird. Sie wird dich vielleicht für verrückt erklären, aber es definitiv im Hinterkopf behalten und dann hoffentlich daran denken wenn ihr was seltsames bei ihren Kindern auffällt.

Ich gehe mal davon aus, dass du in Therapie bist oder warst, wenn nicht. Das ist wichtig

Rede erst mit ihm, konfrontiere ihn und bitte zeige ihn an. So jemand muss angezeigt werden, vor allem wenn Gefahr besteht, dass er es wieder tut was meist der Fall ist.

Und ich würde es ihr sagen, weniger aus Rache, sondern weil ich finde sie muss es wissen. Insbesondere wenn er allenfalls pädophile Neigungen hat.

Wenn diese Typen nicht bestraft und geoutet wetrden, haben sie selten Einsicht und tun es immer wieder. Deshalb von mir ein Go, aber erst Mal zu ihm und zur Polizei.

Ich würde es ihr einfach sagen, vielleicht spricht sie ihn darauf an und er gerät ins schwitzen, da merkt man schon das er es wirklich getan hat.
Vielleicht vergewaltigt er ja die Kinder später, wer weiß? Und am besten zeig ihn auch an, passiert vielleicht nicht viel, wegen zu wenig Beweisen m, aber ist immerhin besser als nichts zutun.
Ich denke wenn du ne Frau wärst, würden die Kommentare hier auch etwas anders aussehen..,

firoww666
Beitragsersteller

Danke für diese Antwort. Bin teilweise schockiert was für Antworten hier sind. Das macht mir Mut. Genau das ist mein Gedanke. Sie vorallem sollte das Wissen weil sie ihr Leben mit ihn verbringen wird. Wer weiß was der noch alles getan hat. Ich weiß das er noch jemanden versucht hat zu vergewaltigen und er sich gewährt hat, vllt würde seine Aussage als Zeuge etwas bewirken. Seine Eltern sind Mittäter, weil sie das wussten und es vertuscht haben damals.

Vonthy  11.03.2020, 05:33
@firoww666

Ja ihr könnt euch zusammen tun und zur Polizei gehen.

Wegen seiner zukünftigen, es kann sein das sie dir nicht glaubt aber sie wird es immer im Hinterkopf haben und bei „komischen“ Situationen daran denken. Wie gesagt, seine zukünftigen Kinder könnten Opfer werden und du könntest sie vielleicht so retten. Es geht nicht nur um Rache, sondern ein Vergewaltiger entlarven.
Viel Glück weiterhin.

cas65  11.03.2020, 06:19
@Vonthy

VOR ALLEM geht es um den Schutz anderer.

Vonthy  11.03.2020, 08:10
@cas65

Genau.
Die zukünftige Ehefrau und die Kinder könnten alle Opfer werden.

Jemand der vergewaltigt ist nicht grad gesund im Kopf und „ändert“ sich auch nicht plötzlich zum guten.

Deswegen sollte man auch nicht ruhig bleiben, wer weiß wieviele Opfer nach einem kommen?

Hast du es zur Anzeige gebracht? Weiß überhaupt jemand was davon?

Ich denke Du solltest Dir gründlich überlegen was Du tust.

Das kann im schlechtesten Fall richtig nach hinten losgehen.

Es bringt Dir selbst nichts, kurzer Triumph.

Hast Du Beweise, dass dein Vorwurf stimmt?

Ich bin kein Mann, aber als junge Frau von 3 Männern vergewaltigt worden, halb tot geschlagen und wie Müll am Straßenrand liegen gelassen....

Ich würde Dir raten eher nen Psychologen aufzusuchen als Rachegedanken zu hegen...

Man kann lernen damit zu leben und ich lebe recht gut damit, denn ich habe mich mehrfach ins Leben zurück gekämpft.

firoww666
Beitragsersteller

Ich will ihn nichts tun. Aber ich kann nicht akzeptieren das er sein Leben Glücklich lebt während mich die Dunkelheit auffrisst. Ich hab es auch öfters geschafft wieder ins Leben zu kommen aber überhaupt kämpfen zu müssen wegen ihn ist nicht gereicht. Anzeige was soll das bringen das ist jahre her.