Rache an Ex Beste Freundin?

5 Antworten

verpetzt sie bei der polizei wegen drogenbesitzes, am besten mehrmals, weil beim ersten erwischen passiert nicht viel, jedoch beim 2ten wirds schwer, das heist verpetzt sie 2mal :)

Rache könnt ihr üben, indem ihr sie einfach ignoriert - alles andere wäre obermies!

Heey, also ich würde sie einfach ignorieren und sie in ruhe lassen, es ist doch ihr Problem was sie macht.. Aber wenn ihr euch wirklich rechen wollt, schreibt doch eine Anonymen Brief oder so.. ABer ich würde sie einfach ignorieren, das kann auch echt hart sein...

:)

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit!

Oh Leute. Irgendwann werdet auch ihr erfahren dass Rache überhaupt keinen Sinn macht. Es ist das böseste du verkehrteste Verhalten des Menschen... und wer böses tut wird böses ernten.

Nordfriesin  14.04.2012, 12:27

Ja, genau so ist es Herr Hagen.....man erntet was man sät!!!