Rache an Ex
Hallo ihr lieben,
ich würde mich gerne an meinem Ex-Freund rächen, aber erstmal in Kurzform die Vorgeschichte:
Ich war nicht lange mit ihm zusammen, dann fing es erst an dass er sich nicht mehr gemeldet hat, was dann dazu führte dass er sich an meine beste Freundin ran gemacht hat. Dann war's erst mal aus. Da ich aber der Meinung bin, jeder hat ne 2. Chance verdient, habe ich mich wieder mit ihm getroffen als er sich wieder gemeldet hat. Als er fragte ob wir es nochmal versuchen wollen, wollt ich allerdings nicht. Zur "selben Zeit" bequatschte er meine andere beste Freundin und wollte sich nun an sie ran machen.
So, jetzt bin ich der Meinung dass ne kleine Rache gegen ihn angemessen wäre, aber hab leider keine gute Idee was man ihm denn,... gutes, antun kann.
Für Ideen bin ich dankbar! ;-) (Achja ich bin 18, falls es wichtig wäre)
xxx Desmodontinae
11 Antworten
Warum soll deine beste Freundin darunter leiden - hat er nicht auch maßgeblich Anteil an der Sache?
ER hat sich an sie ran gemacht......du wolltest dann nicht - warst bockig......und du bist böse auf deine Freundin, die nichts dafür kann????
Es ist ein typisches (Kinder)Frauendenken, dass immer die Freundin schuld ist.
Du benimmst dich kindisch.
Genauso kindisch...du wolltest ja nicht mit ihm nochmal versuchen, als er dich gefragt hat.
Schau Dir den Film "Rache ist sexy" an und such Dir was aus...
Wo ist das Problem? Du sagst doch selber, du wolltest nicht. Ist doch dann egal, an wen oder was er sich jetzt ranmacht? Ich kenne viele Mädels, die mit dem Ex ihrer besten Freundin zusammen sind, so als Beispiel.
So an sich, hätte ich ja auch nichts dagegen wenn sie auch was von ihm wollen würde, allerdings hat sie auch seid 2 Jahren selber n Freund, und ich kenn ihn einfach zu gut dass ihm mal ne gesunde Abreibung gut tun würde.
kindisch.
"Achja ich bin 18, falls es wichtig wäre"
Sollte man bei der Frage nicht glauben.
Nicht an meine Freundin, an IHN!