Rache an alte freundin durch schule?

5 Antworten

Geh doch einfach mal zu ihr hin und frage sie, was ihr Problem ist bzw. wie du ihr helfen kannst!? Gegen Selbstbewusstsein kommen die meisten tatsächlich nicht an. Wichtig ist es, bestimmt aber freundlich zu bleiben um sie wie ein Depp aussehen zu lassen.

Schlimmstenfalls kannst ihr sagen, dass du kein Interesse oder Beachtung für sie übrig hast und gehst dann einfach wieder. Das wäre dann die größte Strafe für sie, denn sie hat scheinbar sehr viel Interesse an dir und schenkt die auch die Beachtung.

Weiterhin ignorieren. Nicht-Beachtung ist die Höchststrafe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ignoriere sie einfach, die meisten Menschen ärgern sich daran, wenn die Beleidigungen oder ähnliches nicht bei der Person ankommen und diese sie ignoriert.

Einfach ignorieren

Ja, geh einfach weiter....schau sie an und lächle ein irronisches Lächeln. Ich mache das auch so, oder ich mache den Bösen Blick