Soll ich die Freundschaft kündigen??

6 Antworten

Hi

Nein ich finde du übertreibst nicht und finde das auch nicht in Ordnung was sie da gemacht hat. Rückgängig machen kann sie es nicht mehr und das will sie ja wahrscheinlich auch nicht, da sie es ja wieder tun würde.

Das musst du entscheiden ob du mit ihr weiterhin befreundet sein möchtest. Kommt drauf an wie viel sie dir und die Freundschaft wert sind.

:)

Sie hätte dir wenigstens helfen sollen, das Ding einzuschalten, statt dich unter Druck zu setzen.

Dass du sie angeschrien hast, musste echt nicht sein von dir, aber nur deshalb lässt man doch niemals den anderen nachts allein irgendwo zurück und haut angepisst ab. Was wäre dann, wenn dir was schlimmes zugestoßen wäre?

verreisterNutzer  02.09.2024, 08:38

Das ist halt das Ding. Ich hab mich ja sogar entschuldigt dass ich sie so blöd angemacht habe. Ich hab ihr erklärt warum es dazu gekommen ist und dass es Nachhinein natürlich nicht sehr nett von mir war. Aber von ihr kam halt einfach Nix. Sie hat immer noch gesagt, sie in diesem Moment für sich das richtige gemacht hat, weil sie der Meinung war, es gäbe keine andere Option

MissusMe  02.09.2024, 08:48
@verreisterNutzer

Wow, nicht nur, dass man sich nicht auf sie verlassen kann, sondern auch noch eiskalt.

Diese Freundschaft wäre für mich an dieser Stelle beendet

Nein das war überhaupt nicht korrekt von ihr wenn du ihr was bedeutest dann hätte sie dich Nicht um die Zeit alleine gelassen das würde ich bei niemand machen ob ich die Person mag oder nicht

verreisterNutzer  02.09.2024, 08:22

Ich weiß halt jetzt nicht was ich machen soll. Ich hab noch die Hoffnung, da das ja erst am Wochenende passiert ist, dass sie doch noch erkennt, dass das nicht richtig war, damit ich keine schwere Entscheidung treffen muss. Aber meistens ist das so, dass sie bei ihrer Meinung bleibt.

du übertreibst absolut nicht. brich sofort den kontakt ab, solche freunde brauchst du nicht.

also sorry zwei mädchen nachts alleine, und sie lässt dich da auch noch stehen?

das ist keine freundin. schaff sie aus deinem leben

verreisterNutzer  02.09.2024, 08:20

Wir kennen uns schon so so lange. Ich weiß nicht, ob ich es kann. Sie meinte, man hätte mit mir angeblich nicht mehr reden können und dass das die einzig richtige Entscheidung gewesen wäre, für sie sich aus dieser Verantwortung zu entziehen. das hat sie zu mir gesagt und wenn sie jemand wieder so anmachen würde, würde sie das genauso wieder machen das meinte sie

mausimaushihi  02.09.2024, 08:23
@verreisterNutzer

maus, bei aller liebe

ich verstehe, dass du bedenken hast, eben weil ihr euch so lange kennt, aber denk doch mal weiter???

sie hätte dir einfach helfen können, und nicht einfach gehen?

dir hätte sonst was passieren können.

ich bitte dich aus tiefstem herzen, verbann sie aus deinem leben.

sie würde dich bei solchen situationen immer alleine lassen.

es ist da komplett egal wie sie sich fühlt, ihr seid zwei mädchen, alleine nachts draußen??? und dann lässt sie dich alleine??? ich würde austicken

ich bewundere dein gutes herz aber bitte bitte lass sie gehen.

fühl dich gedrückt, du schaffst das

Sehr angetrunken habt ihr auf den Dingern eh nichts verloren. Ihr habt euch beide extrem falsch verhalten.

verreisterNutzer  02.09.2024, 08:24

Ich wollte ja nicht mit diesen Rollen fahren, da ich wie gesagt noch nie mit sowas gefahren bin und als sie ja einfach weggefahren ist, hab ich mich ja entschlossen zu laufen und nicht mit den Roller das weiter auszuprobieren. Ich wär auch damit fein gewesen, wenn wir beide einfach Nach Hause gelaufen wären aber das wollte sie ja nicht