R6 Siege welchen Angreifer?

3 Antworten

Hibana ist ein sehr guter operator. Sie hat gute Waffen, ist schnell und hat dine Gute Fähigkeit.

Buck ist auch gut, ist aber im Vergleich zu den andern eher unspektakulär.

Capitao ist auch sdhr nützlich, aber kommt nicht an Hibana ran.

Eigentlich hätte ich gesagt alle gleich gut, aber weil du nur Geld für einen Operator hast, würde ich aus dem Ausschlussverfahren her Capitao nehmen. Denn Buck kann zwischen Sturmgewehr und Schrotflinte wechseln, womit du Wände aufschießen kannst, allerdings kannst du das mit einer normalen Shotgun auch. Hibana kann in verstärkten Wände Löcher bohren, wo sie durch kann, was aber so ähnlich wie Thermite ist. Also hol die Capitao.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du mit freunden spielst dann hibana.Bei mir ist das so dass wir zu 5.spielen und einer immer thermite und hibana nimmt weil falls einer von denen stirbt dann kann der andere die verstärkte wand öffnen