Welchen teueren operator in r6 sollte ich mir kaufen?

5 Antworten

Ich empfehle dir aus erfahrung buck wenn du klar kommst ist man op wenn nicht dann mira oder ying auch gut oder warte auf die neue season neulich da gibt es vielleicht was für dich

Ich bevorzuge Buck. Aber letztlich kommt es, auf deinen Spielstil an.

Blackbird und Captano würde ich dir empfehlen, komme mit beiden sehr gut zurecht.

Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen.

Lg Chris

Ich nehme mal an mit "teueren" Operator meinst du die "Year 1 Opertor".

Also würde ich dir empfehlen Blackbeard.

Ich empfehle Lesion sehr guter Verteidiger.