R6 Siege, wer ist der beste Verteidiger?

1 Antwort

Ela ist der stärkste un einfachste Character im Spiel. Sie hat den Vorteil, dass ihre Waffe "einzigartig" sein soll und dadurch ein weitaus größeres Magazin hat als die meisten anderen Verteidiger. Der Schaden ist zwar nicht sehr hoch, aber da die Feuerrate eben so hoch ist - und man die meisten Kills eh durch Kopfschüsse mach, gibt es wenige Waffen, die da Konkurenz machen.

Auch ist ihr Gadget eher offensiv. Du kannst diese Minen einfach über das nächste Fenster/ die nächste Tür klatschen und den benommenen Gegner töten, sobald du die explosion hörst. Und du kannst als einziger (Ja, sie ist sehr "einzigartig") im Spiel dein Gadget nutzen, wenn du bereits verwundet bist.

Zudem gehört sie zu der Klasse der 3-Speed-Operatoren und ist damit am besten für den Kampf geeignet.

Aaron1912004
Beitragsersteller

ok dank dir dann hol ich mir die