Rainbow six siege Gesharte Gegenstände weg (ps4)?

1 Antwort

Wer hat den Inhalt erworben? dein Freund oder du?

Du solltest wissen das Ubisoft mit dem sharen von Spielinhalten große Probleme hatte (vor y5) beispielsweise konntest du früher ja bzw. musstest die Pro league sets mit echtgeld kaufen und da diese ja nur durch echtgeld im ps store gekauft werden konnten war der kauf quasi auch für deinen zweitaccount oder einen freund gültig und diese ganzen sharing probleme wurden mit dem letzten Patch behoben unteranderem besteht deshalb höchstwarscheinlich euer share problem :/

und auch deswegen kannst du die pro league sets jetzt auch nur noch über r6 credits im game kaufen und nicht mehr über den store

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johan187
Beitragsersteller

Beim meinem kollegen aufm account wurde das dlc im store gekauft.und ich kann das auch noch downloaden und so aber es ist halt nicht ingame da

heißt dass das extra so ist ?

Kaernbeh1ndert  21.02.2020, 15:22
@Johan187

ja korrekt, da ich schon lange dieses paket besitze möchte ich nochmal nachhaken, war es für r6 credits oder echtgeld zu kaufen?

Johan187
Beitragsersteller
@Kaernbeh1ndert

weißt du vielleicht ob ich die operator irgendwie zurück kriegen kann ?