Lohnt sich Rainbow Six Siege und ist es schwer zu lernen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spiel ist sehr zu empfehlen

Pro:

-Viel spiel zeit

-macht spaß mit freunden

-die community ist nicht zu toxic

Kontras:

-alle 2-3 tage server probleme (Willkommen bei Ubisoft)

-Viele operator und weit läufige maps zu lernen

-Lange einfindungs phase

All in All aber ein sehr gutes abwechslungsreiches game

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spiel kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, jedoch ist es meiner Meinung nach schwierig, das Spiel zu erlernen, vor allem wenn du es selbständig erarbeiten willst. Dieses Spiel ist relativ kompliziert, es gibt zwar einen Anfänger-Modus. Dieser geht aber nur bis Level 50 und das reicht leider nicht wirklich aus. Casual nehmen die meisten Spieler nicht wirklich Ernst, somit bleibt Unranked und Ranked übrig.

Ist halt ne schwierige Sache.

Lerne als erstes die Operator kennen und danach die Maps

Lohnt sich...ist auch nicht schwer, fast wie COD, nur halt etwas abgeändert...ist glaub ich Grad für 9,99€ auf Amazon im Angebot...

Benedikt789  30.12.2020, 17:30

Das Spiel ist nicht mal ansatzweise wie CoD und andere Mainstream-Shooter.

Persönlich finde ich das es sich lohnt es macht spaß und man lernt schnell.
Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby

Da wirst du nicht viel Spaß haben als Anfänger, da du auf Smurfs triffst. Ich spiele das Spiel nun seit 5 Jahren und habe über 2500 Stunden spielzeit. Lernen ist schwer, da du die Winkel lernen musst.

verreisterNutzer  30.12.2020, 17:23

Kennst du noch andere Shooter die du mir empfehlen kannst? In den oben genannten bin ich relativ gut.

Schorsch1234480  30.12.2020, 17:26
@verreisterNutzer

Mit Aim und guter Reaktionszeit wirst du schon Gold 1 kommen, wirst dich aber kaum in Plat oder Dia halten können. Escape from Tarkov ist auch nicht schlecht.